UB-Top-Login
blockHeaderEditIcon

  Login  |  Datenschutz  |  Impressum

UB-Socialmenu
blockHeaderEditIcon

UB-Slider-Mentoring2020
blockHeaderEditIcon

Spezial-Mentoring 2020

Jede Krise ist auch eine Chance

Wir sind im Jahr 2020, und die Welt dreht sich langsamer. Vielleicht können wir in ein paar Monaten oder Wochen darüber lachen und sagen: Wir waren auch dabei.

Doch im Moment können viele von uns nicht entspannt an die Zukunft denken. Denn jetzt gerade steckt der eine oder andere in einer existentiellen Krise, wie er sie nie für möglich gehalten hätte. Von einem Tag zum anderen hat sich alles geändert. Und keiner weiß, ob in ein paar Monaten wieder alles normal läuft. Manches wird nie wieder so sein wie vorher, weil Kunden und Lieferanten weggebrochen sind, weil sich die Menschen geändert haben, weil sich neue Gewohnheiten etabliert haben, weil neue Träume geträumt werden, weil ein Zeitabschnitt jetzt Vergangenheit ist. 

Und auch wenn es so sein sollte, dass du zu einem Zeitpunkt X wieder da starten kannst, wo du aufgehört hast: Wie kannst du die Zeit überbrücken? Um welschen Zeitraum geht es? In manchen Branchen wird mit 12 - 18 Monaten gerechnet. Wie viel Geld wird zwischenzeitlich gebraucht? Und wann muss es zurückgezahlt werden?

Bereits eingekaufte Ware vergammelt oder kann nicht mehr abgesetzt werden. Aufträge wurden storniert. Erbrachte Vorleistungen sind nichts mehr wert. Keiner weiß, ob nach C. der Kunde noch existiert, ob oder wann er den Auftrag wieder auslöst. Wahrscheinlich wird vieles erst langsam anlaufen. 

Mir ist klar, der eine oder andere schwitzt gerade Blut und Wasser, weil er kein Land sieht. Ich kann das nachempfinden, denn ich habe in 23 Jahren Selbstständigkeit mehr als eine schmerzhafte Krise erlebt. Und ich war viele Jahre beratend in Unternehmen tätig, die in einer Krise steckten. Ich kenne sie fast alle, die Schmerzen, Zweifel, Ängste, die man in solch einer Zeit durchlebt.

Ich weiß, wie es ist, wenn ein Strohhalm nach dem anderen wegbricht, wenn man sich am liebsten unter der Decke verkriecht, um nichts mehr zu hören und zu sehen, wie man in Schockstarre verfällt wie das Häschen beim Anblick der Schlange und wie man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, weil der Kopf einfach nur leer ist.

Vielleicht fühlst du im Moment ähnlich. Dann möchte ich dich ermutigen, jetzt den nächsten kleinen Schritt zu gehen.

Denn du bist stark

Du bist stärker als jede Krise. Und ich wünsche mir, dass du dir bewusst bist:

  1. Es liegt in deiner Macht, dass es für dich weitergeht.
  2. Es ist deine Entscheidung, wie es weitergeht.
  3. Du kannst in dieser Situation kannst du eine Chance sehen und ergreifen, auch wenn du im Moment noch nicht weißt wie.

Ich glaube fest an dich!


Um Unternehmern wie dir zu helfen, diese anspruchsvolle Zeit nicht nur heil zu überstehen, sondern erneuert und stark aus ihr hervorzugehen, habe ich mein Spezial-Mentoring 2020 aufgelegt.
 

Was passiert im Spezial-Mentoring 2020?

Wir schauen gemeinsam:

  • was du jetzt tun kannst, damit die Umsatzrückgänge so gering wie möglich ausfallen
  • wie du liquide bleibst
  • wie du trotz Stress den Kopf oben behältst und mit Energie dein Business betreibst
  • welche deiner Kompetenzen du jetzt einsetzen kannst, um ein passgenaues Angebot herauszubringen
  • welche Möglichkeiten es außerdem gibt, neue Kunden zu gewinnen
  • wie du dir jetzt deine Pole-Position für die Zeit nach C. sichern kannst
  • wie du 2020 zu deinem Erfolgsjahr machst

Ich bin an deiner Seite. Ich begleite dich bei jedem Schritt. Denn ich glaube fest an dich und an deinen Erfolg!
 

Wie geht es weiter?

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir uns in einem Gespräch kennenlernen. Dieses findet online per Zoom statt. Plane dazu bis zu 60 Minuten ein. Hole dir jetzt deinen Termin zu einem kostenfreien Strategiegespräch.

Ich freue mich auf dich!

 

UB-Home-Coaching
blockHeaderEditIcon

Unternehmer-Coaching

Erfolgs-Coaching

Unternehmer sein - das bringt Erfüllung, macht Spaß und glücklich!

Erkennst du dich wieder? Oder gibt es gerade kleine oder größere Diskrepanzen? Dann ist es an der Zeit, sich Rat und Unterstützung zu holen und die Freude am Unternehmersein zurückzugewinnen. 

Mehr Informationen zum Unternehmer-Coaching.

UB-Home-BnB
blockHeaderEditIcon

55+ - Das Business nach dem Business

Sabine Oranien

Ganz konkret: Du möchtest zukünftig ein neues Business starten und dein Wissen, deine Erfahrungen, dein  Know-how vermarkten.

Hier erhältst du mehr Infos und den Zugang zu einem ganz speziellen Online-Seminar.


Mehr Informationen und Online-Seminar

UB-Home-WebSuccess
blockHeaderEditIcon

WebSuccess-Coaching

Bei der Internetarbeit

Du bist Unternehmer und möchten deine Online-Aktivitäten pushen?

Oder möchtest du Online-Business aufbauen?

Dann schau dir doch das WebSuccess-Coaching an!

Mehr Informationen zum WebSuccess-Coaching.

UB-FussL1
blockHeaderEditIcon

Kontakt


Unternehmer-Coaching
Dr. Sabine Oranien


Am Ehmesberg 14
D-99834 Gerstungen

Tel. +49 - (0)36925 - 60921
mail@so-coaching.de

UB-Fuss-Logo
blockHeaderEditIcon

Worldsoft Certified Internet Success Coach  

UB-Bottom
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2020

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*