Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
UB-Top-Login
blockHeaderEditIcon

  Login  |  Datenschutz  |  Impressum

UB-Socialmenu
blockHeaderEditIcon

UB-Slider-Mentoring2020
blockHeaderEditIcon

Spezial-Mentoring 2024

Jede Herausforderung trägt eine Chance in sich

Die Welt hat sich in den vergangenen 4 Jahren verändert, und die Überraschungen hören nicht auf. Jedes Geschäft ist davon direkt oder indirekt betroffen. Vielleicht können wir irgendwann darüber lachen und sagen: Wir waren auch dabei. Oder wir sagen dann:

Zum Glück kam diese Herausforderung. Sonst hätte ich es nie gewagt, so kreativ zu sein, Neues zu wagen und endlich das zu tun, was mich wirklich erfüllt!

Doch oft ist das Lachen noch verstummt. Eine entspannte Zukunft scheint fern. Sorgen und Stress füllen jeden Tag. Nur, dieser Dauerstress ist ungesund, für den Selbstständigen, den Freiberufler, den Unternehmer und für das Unternehmen. Ich kann das nachempfinden, denn ich habe in über 25 Jahren Selbstständigkeit mehr als eine schmerzhafte Krise erlebt, auch mit gesundheitlichen Auswirkungen. Und ich war viele Jahre beratend in den Unternehmen tätig, die in einer existenziellen Krise steckten. Ich kenne sie fast alle, die Schmerzen, Zweifel, Ängste, die man in solch einer Zeit durchlebt.

Ich weiß, wie es ist, wenn ein Strohhalm nach dem anderen wegbricht, wenn man sich am liebsten unter der Decke verkriecht, um nichts mehr zu hören und zu sehen, wie man in Schockstarre verfällt wie das Häschen beim Anblick der Schlange und wenn man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, weil der Kopf einfach nur leer ist.

Vielleicht fühlst du im Moment ähnlich. Dann möchte ich dich ermutigen: Mach noch einen Schritt. 

Denn du bist stark

Du bist stärker als jede Herausforderung. Es liegt dir nicht, dich dem Geschehen passiv hinzugeben und Trübsal zu blasen! 

Und ich wünsche mir, dass du dir bewusst bist:

  1. Es liegt in deiner Macht, dass es für dich weitergeht.
  2. Es ist deine Entscheidung, wie es weitergeht.
  3. Du kannst auch diese Situation als Chance sehen und diese Chance ergreifen.

Ich glaube fest an dich!


Um Selbstständigen, Freiberuflern, Unternehmern wie dir zu helfen, diese anspruchsvolle Zeit nicht nur heil zu überstehen, sondern erneuert und stark aus ihr hervorzugehen, gibt es mein Spezial-Mentoring 2024.

Vielleicht braucht es nur eine Idee, ein anderer Blickwinkel. Und schon zeigt sich ein neuer gangbarer Weg. Vielleicht braucht es etwas nur mehr Kreativität und jemanden an deiner Seite. Hole dir auf alle Fälle dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir.
 

Was passiert im Spezial-Mentoring 2024?

Wir schauen gemeinsam auf dein Unternehmen und sprechen unter anderem darüber:

  • was du jetzt tun kannst, damit du deine Kunden hältst
  • wie du mit deinen bestehenden Kunden höhere Umsätze generierst
  • wie du neue Kunden gewinnst
  • welche passgenauen Angebote du entwickelst
  • wie du deine Preise anheben kannst 
  • wie du liquide bleibst
  • wie du trotz Stress den Kopf oben behältst und mit Energie dein Business betreibst
  • wie du ein ganz neues Business startest und endlich tust, was du magst
  • wie du alles drehst und 2024 zum Erfolgsjahr machst
  • und einiges mehr

Und vor allem sprechen wir über dich und wie es für dich weitergehen sollte.

Ich bin an deiner Seite. Ich begleite dich bei jedem Schritt. Denn ich glaube fest an dich und an deinen Erfolg!
 

Wie geht es weiter?

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir uns in einem Gespräch kennenlernen. Dieses findet online per Zoom statt. Plane dazu bis zu 60 Minuten ein. Hole dir jetzt deinen Termin zu einem kostenfreien Strategiegespräch.

Ich freue mich auf dich!

 

UB-Home-Coaching
blockHeaderEditIcon

Unternehmer-Coaching

Erfolgs-Coaching

Unternehmer sein - das bringt Erfüllung, macht Spaß und glücklich!

Erkennst du dich wieder? Oder gibt es gerade kleine oder größere Diskrepanzen? Dann ist es an der Zeit, sich Rat und Unterstützung zu holen und die Freude am Unternehmersein zurückzugewinnen. 

Mehr Informationen zum Unternehmer-Coaching.

UB-Home-BnB
blockHeaderEditIcon

Business-(Neu-)Start mit 55plus

Sabine Oranien

Ganz konkret: Du möchtest zukünftig ein neues Business starten und dein Wissen, deine Erfahrungen, dein  Know-how vermarkten.

Hier erhältst du mehr Infos und den Zugang zu einem ganz speziellen Online-Seminar.


Mehr Informationen und Online-Seminar

UB-Home-WebSuccess
blockHeaderEditIcon

WebSuccess-Coaching

Dr. Sabine Oranien - WebSuccess

Du bist Unternehmer und möchten deine Online-Aktivitäten pushen?

Oder möchtest du Online-Business aufbauen?

Dann schau dir doch das WebSuccess-Coaching an!

Mehr Informationen zum WebSuccess-Coaching.

UB-FussL1
blockHeaderEditIcon

Kontakt


Unternehmer-Coaching
Dr. Sabine Oranien


Am Ehmesberg 14
D-99834 Gerstungen

Tel. +49 - (0)36925 - 60921
mail@so-coaching.de

UB-Fuss-Logo-SO
blockHeaderEditIcon

Business Coaching Dr. Sabine Oranien  

UB-Fuss-Logo
blockHeaderEditIcon

Worldsoft Certified Internet Success Coach  

UB-Bottom
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*