Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
LP-OSeminar-Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
LP-Titel-55plus
blockHeaderEditIcon

Neustart mit 55plus - 5 gute Gründe für ein eigenes Business

LP-Bild-55plus
blockHeaderEditIcon
Dr. Sabine Oranien

.
UB-OSeminar-55plus
blockHeaderEditIcon

  Gästeliste zum Webinar

Neustart mit 55plus - 5 gute Gründe für ein eigenes Business

Worum geht es in diesem Online-Seminar?
 

Neustart-55plus

Es geht um Sie und um einen Lebensabschnitt, 
der ganz besonders dazu dienen soll, 
das Leben zu leben, das Sie sich wünschen.


 

Was tun Sie eigentlich zwischen 55 und 90?


Im Online-Seminar erfahren Sie:
 

  • die 5 Gründe, warum 55+ das richtige Alter ist, um ein eigenes Business zu starten
  • anhand von vielen Beispielen, wie ein Business aussehen und Spaß und Erfüllung bringen kann
  • die ersten Schritte für den Start in ein haupt- oder nebenberufliches Business
     

Dieses Online-Seminar ist genau für Sie, wenn Sie:
 

  • Zwischen 55 und 75 sind
  • Ihre Wünsche und Ziele verwirklichen möchten
  • Aktiv sind und vor Energie sprühen
  • Ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten
  • Und natürlich auch Geld verdienen möchten.

     

Ihr Online-Seminar startet:

 demnächst wieder.

Tragen Sie sich jetzt oben in die Gästeliste ein!
Sie werden rechtzeitig informiert, wann das Webinar stattfindet.
Sie werden eingeladen, wenn das nächste Online-Seminar stattfindet.


 

Ihre Gastgeberin: Dr. Sabine Oranien

Dr. Sabine Oranien
Seit 21 Jahren bin ich freiberuflich als Berater und Coach für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler tätig.

Vor 16 Jahren gründete ich zusätzlich mein Marketingunternehmen. Der Schwerpunkt liegt heute im Online-Marketing. Meine Kunden wenden sich am häufigsten mit folgenden Fragen am mich:

  • Wie gewinne ich Kunden über das Internet?
  • Wie automatisiere ich Prozess?
  • Wie baue ich ein Online-Business bzw. ein Online/Offline-Business auf?

Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Begleitung meiner Kunden kenne ich die Herausforderungen aber auch die Chancen, die das Unternehmersein mit sich bringt. Ich bin stolz, seit über 20 Jahren selbstständig zu sein und könnte mir kein schöneres Leben vorstellen. Mein Slogan lautet: 

selbstständig - erfolgreich - glücklich.


Meine Mission ist es, viele Menschen zu unterstützen, ihr Business mit Freude zu starten, aufzubauen und ein rundum glücklicher und erfolgreicher Unternehmer zu sein.

LP-OSeminar-Fuss
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2018                            Kontakt  |  Datenschutz   |  Impressum  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*