*
LP-Webinar-Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
LP-Titel-Positionierung
blockHeaderEditIcon

In 5 Schritten zu Ihrer Positionierung

LP-Bild-55plus
blockHeaderEditIcon
Dr. Sabine Oranien

.
UB-Webinar-Pos
blockHeaderEditIcon

  Gästeliste zum Webinar

In 5 Schritten zur Positionierung Ihres Unternehmens

Sie sind selbstständig, sind Unternehmer oder Freiberufler?

Dieses Webinar ist genau für Sie, wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:

  • Sie möchten raus aus der Austauschbarkeit.
  • Sie wünschen sich, dass Kunden bei Ihnen Schlange stehen.
  • Sie möchten Ihre Gewinne steigern.
  • Sie möchten Ihre Liquidität verbessern.
  • Sie möchten wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Business haben.
  • Sie möchten zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Im Webinar erfahren Sie:

  • was Sie tun sollten, bevor Sie an Ihrer Positionierung arbeiten
  • welche 3 "Stellschrauben" Sie bei Ihrer Positionierung "drehen" können
  • was Sie nach der Entwicklung Ihrer Positionierung tun sollten.
     

Ihr Webinar startet am:

 demnächst wieder

Tragen Sie sich jetzt oben in die Gästeliste ein!
Sie werden rechtzeitig informiert, wann das Webinar stattfindet.
Sie erhalten anschließend weitere Informationen, den nächsten Termin und den Link zum Webinar.


 

Ihre Gastgeberin: Dr. Sabine Oranien

Dr. Sabine Oranien
Ich bin seit 21 Jahren als Berater und Coach für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler tätig.

Vor über 16 Jahren gründete ich zusätzlich mein Marketingunternehmen. Der Schwerpunkt liegt heute im Online-Marketing. Meine Kunden wenden sich am häufigsten mit folgenden Fragen am mich:

  • Wie gewinne ich Kunden über das Internet?
  • Wie automatisiere ich Prozess?
  • Wie baue ich ein Online-Business bzw. ein Online/Offline-Business auf?

Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Begleitung meiner Kunden kenne ich die Herausforderungen aber auch die Chancen, die das Unternehmersein mit sich bringt. Ich weiß, dass man sich schwer tun kann, ein Business zu betreiben. Man kann aber auch, manchmal nur durch scheinbar geringfügige Änderungen, auf der Erfolgswelle reiten. Ich bin stolz, seit über 20 Jahren selbstständig zu sein und könnte mir kein schöneres Leben vorstellen. Mein Slogan lautet: 

selbstständig - erfolgreich - glücklich.


Meine Mission ist es, viele Menschen zu unterstützen, ihr Business mit Freude zu starten, aufzubauen und ein rundum glücklicher und erfolgreicher Unternehmer zu sein.

LP-Webinar-Fuss
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2018                            Kontakt  |  Datenschutz   |  Impressum  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail