UB-Top-Login
blockHeaderEditIcon

  Login  |  Datenschutz  |  Impressum

UB-Socialmenu
blockHeaderEditIcon

,
Deine Bühne

Meine Bühne - Deine Bühne

Magst du Bühnen?

Ich liebe Bühnen! Die großen und die kleinen und die, die ich mir selbst geschaffen habe.

Wenn du jetzt glaubst, dass ich eine Rampensau bin. Das bin ich ganz gewiss nicht! Ich war früher die für die zweite Reihe. Ich habe die Arbeit im Hintergrund gemacht, 100 % zuverlässig und gründlich. Ich war stolz auf mich.

Bis ich merkte, dass nur der die Lorbeeren erntet, der in der ersten Reihe steht. Das tat weh! Natürlich hat die "Rampensau" einen wichtigen Anteil am Ergebnis, denn sie verkauft. Doch, objektiv gesehen, war es doch eine Gemeinschaftsleistung.

Dann traf ich die Entscheidung: Ich mache nur noch mein eigenes Ding. Mit aller Konsequenz! 

Jetzt musste ich auch in der ersten Reihe stehen. Das fiel mir nicht leicht. Denn auf einmal war ich sichtbar und damit auch angreifbar. Doch ich habe mich überwunden. Ich habe alles Wichtige gelernt, weil ich mir nie wieder die Butter vom Brot nehmen lassen wollte.

Meine Bühnen

Meine Bühnen baue ich mir sehr oft selbst, denn ich will ganz nah an meiner Zielgruppe sein. Das gelingt mir jetzt am besten online durch meine Beiträge, Angebote und Aktionen in den sozialen Medien.  

Und dann mache ich Abstecher ins "reale" Leben. Das sind offline Veranstaltungen, wo sich meine Zielgruppe aufhält, und die es sicher bald wieder geben wird. Ab und zu ist ein TV-Auftritt dabei.

In Zukunft werde ich auch auf der einen oder anderen realen Bühne anzutreffen sein, auch wenn sie nicht in violettes Licht getaucht ist. 🙂    

Deine Bühnen

Wo präsentierst du dich und deine Leistung, online und offline? Was nutzt du als Bühne, um deine Zielgruppe zu erreichen? Wo bist du sichtbar?

Und nun setzen wir noch einen drauf:

Auf welcher Bühne 🎉 wirst du stehen und dich feiern lassen?

🍾 Feiern, weil du deinen Traum verwirklicht hast.

🍾 Feiern, weil du dich nicht auf die Bedenken deines Umfelds gehört hast, sondern deinen Weg gehst.

🍾 Feiern, weil du nicht aufgegeben, sondern Lösungen gefunden hast.

🍾 Feiern, weil du dich selbst übertroffen hast.

🍾 Feiern, weil sich nicht nur dein Leben verbessert hat, sondern, weil du vielen Menschen durch deine Leistungen und deine Produkte geholfen hast, sodass auch ihr Leben gesünder, bunter, schöner, reicher geworden ist.

Wie sieht sie aus, deine große Bühne 🎉?

 

Facebook Twitter Xing
Kommentar 0
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon
UB-FussL1
blockHeaderEditIcon

Kontakt


Unternehmer-Coaching
Dr. Sabine Oranien


Am Ehmesberg 14
D-99834 Gerstungen

Tel. +49 - (0)36925 - 60921
mail@so-coaching.de

UB-Fuss-Logo
blockHeaderEditIcon

Worldsoft Certified Internet Success Coach  

UB-Bottom
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2020

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*