Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
BnB-Logo1
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
SO-Kickstart-Mail
blockHeaderEditIcon

Hast du eine Frage? Schreibe mir eine E-Mail an: mail@so-coaching.de!

OSeminar-BStart2023-Bild
blockHeaderEditIcon

Mut zum Business mit 55plus

OSeminar-BStart2023-Titel
blockHeaderEditIcon

WIE DU 2023 MIT 55PLUS ENDLICH DEIN BUSINESS STARTEST

AUCH WENN DU JETZT NOCH ZWEIFEL ODER
KEINE BUSINESS-IDEE HAST

LIVE

28.03.2023 und 30.03.2023 
jeweils 11:00 Uhr

 

Speziell für Dienstleister, Berater, Coaches, Experten & aktive Lebenserfahrene

Ich zeige dir:

  wie du Klarheit für dich und deine Zukunft gewinnst

  wie du sofort Umsatz machen kannst

  was du für ein solides Business brauchst

  wie du sofort Umsatz machen kannst

♦  warum 2023 die richtige Zeit ist

OSeminar-BStart2023-Anmeldung1
blockHeaderEditIcon
OSeminar-Slogan4
blockHeaderEditIcon

War das jetzt schon alles? 

OSeminar-Problem
blockHeaderEditIcon

Nichts ist frustrierender und belastender als ...


  viel zu früh aus dem Berufsleben "entsorgt" zu werden

♦  aus Altersgründen keinen neuen Job zu finden, der der Qualifikation und Erfahrung entspricht

♦  sich überflüssig und wertlos zu fühlen

♦  sich Sorgen um die Zukunft machen zu müssen

♦  zu ahnen, dass das Vermögen nicht ausreichen wird, um bis zum letzten Atemzug in Würde zu leben

♦  keine wirkliche Perspektive für sich zu sehen, 

OSeminar-Slogan2
blockHeaderEditIcon

Mit 55 ist erst Halbzeit!

OSeminar-Text5
blockHeaderEditIcon
Dr. Sabine Oranien

Wie soll mein Leben in den nächsten Jahren und Jahrzehnten sein?


Wir werden heute alle viel älter als unsere Vorfahren.

Wir haben 20, 30, 40 oder mehr
richtig gute Jahre vor uns.

Diese Jahre sollen für uns zu den besten Jahren
unseres Lebens werden.

♦ Wie können sie gestaltet werden?

♦ Was braucht es dazu?

♦ Was ist mir wichtig?

Und:

Was will ich wirklich?

OSeminar-Anmeldetext1
blockHeaderEditIcon

Ich lasse mir mein Leben nicht von äußeren Umständen begrenzen!
Mein Leben bestimme ich!

OSeminar-BStart2023-Anmeldung2
blockHeaderEditIcon
OSeminar-Text6
blockHeaderEditIcon

Darum geht es in den Online-Seminaren


  was sich 2023 geändert hat und

  warum ein Business mehr als sinnvoll ist

  warum dein Wissen, dein Know-how, deine Lebenserfahrung so wertvoll sind

  was sich alles für ein Business eignet

  wie du dein Businessthema findest

♦  warum genau Du der/die Richtige bist

♦  viele inspirierende Beispiele

♦  wie du dein haupt- oder nebenberufliches Business startest

♦  Antworten auf deine Fragen

OSeminar-Slogan5
blockHeaderEditIcon

Was will ich wirklich? Wie soll mein Leben in den nächsten Jahren aussehen? 

SO-Chall-ICH
blockHeaderEditIcon

Dr. Sabine Oranien

SO-Chall-ICH1
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin Sabine Oranien.  


Ich bin Mentor und Business-Coach für aktive Menschen, die mit 55plus ihr Wissen, ihr Know-how, ihre Lebenserfahrung anderen im Rahmen eines smarten Business weitergeben möchten. Und als Speaker inspiriere ich dazu.

Bereits seit 1997 bin ich selbstständig. Doch vor ein paar Jahren bin ich noch einmal gestartet mit einer neuen Zielgruppe und einer Mission:

Ich möchte und ich weiß, dass es zukünftig ganz normal sein wird, mit 55plus erstmalig oder noch einmal ein Business zu beginnen - nicht, weil äußere Zwänge es erfordern, sondern weil es sinnvoll ist und einfach Freude macht, weiter mitten im (Geschäfts-)Leben zu stehen und weil es jung hält.

SO-Referenzen-Überschrift
blockHeaderEditIcon

 Das sagen Seminarteilnehmer:

SO-Referenzen-Seminar
blockHeaderEditIcon
Webinar-Referenzen1Webinar-Referenzen2
OSeminar-Anmeldetext2
blockHeaderEditIcon

Ich mach mein Ding! Wann, wenn nicht jetzt?

OSeminar-BStart2023-Anmeldung3
blockHeaderEditIcon

Fragen und Antworten


Was passiert nach meiner Eintragung?

Du erhältst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte bestätige deine Anmeldung!

Anschließend erhältst du eine E-Mail, dass alles geklappt hat und deine Platzreservierung erfolgreich war.

Am Montag, dem 27.03.2023 erhältst du dann den Link zum Online-Seminar. Eine Stunde vor Beginn des Seminars erhältst du nochmals eine E-Mail mit dem Link. 

Wie nehme ich am Online-Seminar teil?

Du benötigst einen Internetzugang. Das Seminar findet per Zoom statt. Klicke auf den Link, den du per E-Mail erhalten hast. Wenn du noch nie an einer Zoom-Veranstaltung teilgenommen hast, bereitet Zoom alles vor. Folge den Anweisungen. Das dauert bei guter Internetverbindung nur 1-2 Minuten.

Am besten nimmst du per PC, Laptop oder Tablet teil. Dann ist die Verbindung stabiler.

Möchtest du mit deinem Smartphone dabei sein, benötigst du die kostenfreie Zoom-App. Diese gibt es für iOS und für Android. Alles, was du tun musst, ist auf den Link zu klicken, den du per E-Mail erhältst.

OSeminar-Anmeldetext3
blockHeaderEditIcon

Ich will noch viel mehr vom Leben!
Yes, jetzt ist meine Zeit!

OSeminar-Anmeldung4
blockHeaderEditIcon
BnB-Foot1
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

SO-Chall-Foot2
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*