Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
BnB-Logo1
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
SO-Kickstart-Mail
blockHeaderEditIcon

Hast du eine Frage? Schreibe mir eine E-Mail an: mail@so-coaching.de!

SO-Chall-Pos-Titel
blockHeaderEditIcon

Wie du deinem Business Aufschwung verleihst und
wieder Freude und Leichtigkeit einziehen lässt

Die 5 Faktoren, die alles entscheiden
 


Die 5-Tage-Challenge speziell für Unternehmer 55plus,
auf Zoom und in der Facebookgruppe: 

"Senior-Unternehmer starten neu - Das Business nach dem Business"

SO-Chall-Pos-Bild
blockHeaderEditIcon
Sabine Oranien - So geht 's.
SO-Chall-Pos-Text1
blockHeaderEditIcon

Kennst du das?

  Du rackerst dich ab und: Die Ergebnisse sind spärlich.

  Du investierst in immer neue Tools und Methoden und: Du gewinnst den Eindruck, dass sie gar nicht zu dir und zu deinem Business passen.

  Du probierst jede neue Marketingidee aus und: Keinen interessiert das, schon gar nicht deine potenziellen Kunden. Sie kaufen einfach beim Mitbewerber!

  Und jetzt willst du es wirklich wissen: Du schaltest Werbung, zielgerichtet, auf Google oder Facebook und: Sie wird zwar angeklickt. Doch dann passiert nichts, keine Anmeldung, kein Verkauf - nix.

  Du denkst dir, dass du einfach noch fleißiger sein und noch mehr machen musst. Doch dir fehlt die Zeit.

  Du fühlst dich den Geschehnissen ausgeliefert, anstatt sie zu steuern.

  Du fragst dich: Warum klappt es bei den anderen und nicht bei mir? Du fühlst dich ausgelaugt, erschöpft, müde. Und mittlerweile zweifelst du an dir selbst.  

SO-Chall-Pos-NL
blockHeaderEditIcon

Und wenn du jetzt sagst:

Soweit lasse ich es nicht kommen!

  JA, ich will, das mein Business läuft und durch die Decke geht. Und ich will es JETZT!

  JA, ich möchte die E-Mails zur Challenge mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.
 

Dann klicke hier und melde dich an.

SO-Chall-Pos-Text2
blockHeaderEditIcon

Dabei hast du dir vorgestellt

wie du ganz entspannt täglich 1 - 3 Stunden arbeitest

wie du zielgerichtet genau an dem Rädchen drehst, dass deine Ergebnisse verbessert

wie der Blick auf dein Konto dein Herz vor Freude hüpfen lässt

wie du deine Erfolge feierst

wie du dein Leben so richtig genießt

 

Und du hast dir vorgestellt, wie stolz du bist

weil du dank deines umfangreichen Wissens und deiner Erfahrung vielen Menschen hilfst

weil du aktiv im Geschäftsleben stehst

weil du es dir und anderen bewiesen hast, dass du noch lange nicht zum alten Eisen gehörst

weil du dich nach wie vor voller Energie und Tatendrang fühlst

weil du immer jünger zu werden scheinst

weil du weißt, dass du alles richtig gemacht hast

SO-Chall-Pos-Spruch
blockHeaderEditIcon

Die richtige Zeit ist genau JETZT!

In dieser Challenge

lernst du die 5 Faktoren kennen, die über Erfolg und Misserfolg im Business entscheiden.
 

  Du gehst deinem Business auf den Grund.

  Du erkennst, welche dieser Faktoren dein Business gerade hemmen.

  Du weißt, was du tun musst, um sie aus dem Weg zu räumen.

  Du fühlst dich nicht mehr ausgeliefert, sondern als bewusster und kundiger Macher.

SO-Chall-Pos-NL1
blockHeaderEditIcon

Wenn du jetzt sagst:

  JA, ich will, das mein Business durch die Decke geht. Ich will wissen, was ich optimieren kann.

  JA, ich möchte die E-Mails zur Challenge mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.
 

Dann klicke hier und melde dich an.

SO-Chall-ICH
blockHeaderEditIcon

Dr. Sabine Oranien

SO-Chall-ICH1
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin Sabine Oranien.  


Ich bin Mentor und Business-Coach für aktive Menschen, die mit 55plus ihr Wissen, ihr Know-how, ihre Lebenserfahrung anderen im Rahmen eines smarten Business weitergeben möchten. Und als Speaker inspiriere ich dazu.

Bereits seit 1997 bin ich selbstständig. Doch vor ein paar Jahren bin ich noch einmal gestartet mit einer neuen Zielgruppe und einer Mission:

Ich möchte und ich weiß, dass es zukünftig ganz normal sein wird, mit 55plus erstmalig oder noch einmal ein Business zu beginnen - nicht, weil äußere Zwänge es erfordern, sondern weil es sinnvoll ist und einfach Freude macht, weiter mitten im (Geschäfts-)Leben zu stehen und weil es jung hält.

SO-Chall-Referenzen1
blockHeaderEditIcon

Referenzen

SO-Chall-Referenzen2
blockHeaderEditIcon

Referenzen

SO-Chall-Pos-Text3
blockHeaderEditIcon

Was du noch bekommst

  Jeden Tag ein Live-Video per Zoom und in der Facebook-Gruppe mit Q&A.

  Jeden Tag eine Arbeitsaufgabe.

  Die Aufzeichnungen und die Posts sind nach der Challenge noch mindestens für 1 Woche in der Facebookgruppe verfügbar.

Die Challenge startet am 21.09.2020.

Deine Investition

Offenheit + Neugier + Entscheidungsfreude + Commitment
 

Sei dabei!

Du hast mich 5 Tage fest an deiner Seite. Ehrlich, offen, hartnäckig, wohlwollend unbequem und immer fest an dich glaubend.
 

Deine Sabine

BnB-FB-Gruppe1
blockHeaderEditIcon

Komm' in die Facebook-Gruppe
"Mit 55plus erfolgreich im eigenen, smarten Business"

SO-Chall-Pos-NL2
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zur kostenfreien Challenge

  JA, ich will, dass mein Business ganz easy läuft, durch die Decke geht und
ich auch wieder Zeit für die anderen schönen Dinge des Lebens habe.

  Ja, ich möchte die E-Mails zur Challenge mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.


.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst täglich ein E-Mail zur Challenge und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu Erfolg und Leichtigkeit im Business, zu meinen Produkten und Aktionen.

BnB-Foot1
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

SO-Chall-Foot2
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*