Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
BnB-Logo1
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
SO-Kickstart-Mail
blockHeaderEditIcon

Hast du eine Frage? Schreibe mir eine E-Mail an: mail@so-coaching.de!

SO-WS-Ziele-Titel
blockHeaderEditIcon

Jahresziele in jedem Fall erreichen

4 Workshops am 27. - 30.07.2020
mit Perspektivenwechsel, Inspiration, Neuausrichtung und Fokus

speziell für Unternehmer 50+

per Zoom und in der Facebookgruppe:
"Senior-Unternehmer starten neu - Das Business nach dem Business"

SO-WS-Ziele-Bild
blockHeaderEditIcon
Workshop
SO-WS-Ziele-Text1
blockHeaderEditIcon

Jahresmitte - Bist du mit deinem Business im Plan?

Wenn du dir jetzt sagst: Plan? Es ist Krise! Keiner erreicht seine Ziele. Dieses Jahr ist gelaufen.

Wenn du so denkst, dann sind diese Workshops nichts für dich! 


Vielleicht sagst du dir aber auch: Ich erreiche meine Ziele!

Allerdings weiß ich nicht, wie. Ich habe alles Mögliche versucht. Aber auch Plan B und Plan C haben nicht funktioniert.

Ich brauche eine zündende Idee, gern auch ein Wunder!


Dann bist du hier richtig!

  In den Workshops werden wir Denkblockaden auflösen und die Kreativität ankurbeln.

  Du wirst dein Business aus verschiedenen Perspektiven betrachten.

  Du kreierst mindestens eine erfolgversprechende Idee, die du gern vorstellen kannst.

  Und du wirst im Anschluss sofort voller Elan in die Umsetzung gehen.

SO-WS-Ziele-NL
blockHeaderEditIcon

Und wenn du jetzt sagst:

  JA, ich möchte unbedingt meine gesteckten Ziele erreichen.

  JA, ich möchte die E-Mails zum Workshop mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.
 

Dann klicke hier und melde dich an.

SO-WS-Ziele-Text2
blockHeaderEditIcon

Ja, theoretisch weißt du, da sich alles zum Positiven wenden lässt.

Doch irgendwie weißt du nicht, wie du die Verluste der vergangenen Monate wettmachen sollst.

Du brauchst einen Quantensprung! Oder ein Wunder!

Dazu musst du aus deinem Gedankenkarussell aussteigen.

Und du musst die damit verbundenen negativen oder lähmenden Gefühle loslassen.

Dann bist du offen für Neues. Und die Ideen sprudeln.

Das meiste holst du für dich aus den Workshops heraus, wenn du aktiv mitmachst.

Denn damit inspirierst du auch die anderen Teilnehmer, die wiederum dir Impulse geben.

SO-WS-Ziele-Spruch
blockHeaderEditIcon

Sei realistisch:

Plane ein Wunder!

Diese Workshop-Reihe

führt dich durch unterschiedliche Impulse hin zu neuen Idee, wie du deine Ziele erreichen kannst.
 

  Du erhältst neue Inspirationen für dein Business.

  Du blickst aus einer anderen Perspektive auf dein Business.

  Du erkennst, wo Ressourcen liegen, die du jetzt nutzen kannst.

  Du gehst siegessicher und voller Vertrauen in dich und dein Business ans Werk.

SO-WS-Ziele-NL1
blockHeaderEditIcon

Wenn du jetzt sagst:

  JA, ich möchte auch in diesem verrückten Jahr meine Businessziele und mehr erreichen.

  JA, ich möchte die E-Mails zum Workshop mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.
 

Dann klicke hier und melde dich an.

BnB-FB-Gruppe1
blockHeaderEditIcon

Komm' in die Facebook-Gruppe
"Mit 55plus erfolgreich im eigenen, smarten Business"

SO-WS-Ziele-Text3
blockHeaderEditIcon

Was du noch bekommst

  Jeden Tag einen Workshop per Zoom und in der Facebook-Gruppe.

  Jeden Tag Q&A.

  Chance auf einen "Hot-Seat".

  Die Aufzeichnungen sind im Anschluss noch für 2 Wochen verfügbar.

Die Workshops starten am 27.07.2020.

Deine Investition

Offenheit + Neugier + 100% Commitment
 

Sei dabei!

Du hast mich 6 Tage fest an deiner Seite. Ehrlich, offen, hartnäckig, wohlwollend unbequem und immer fest an dich glaubend.
 

Deine Sabine

SO-WS-Ziele-NL2
blockHeaderEditIcon

Melde dich hier an, wenn du jetzt sagst:

  JA, ich möchte meine Ziele wirklich erreichen.

  JA, ich möchte die E-Mails zum Workshop mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst täglich eine E-Mail zur Challenge und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu Erfolg und Leichtigkeit im Business, zu meinen Produkten und Aktionen.

BnB-Foot1
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

SO-Chall-Foot2
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*