Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
BnB-Logo1
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
SO-Kickstart-Mail
blockHeaderEditIcon

Hast du eine Frage? Schreibe mir eine E-Mail an: mail@so-coaching.de!

SO-Chall-Waswillich-Titel
blockHeaderEditIcon

Was will ich wirklich?

3 Tage für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg im Business und im Leben,

speziell für Unternehmer 55+

in der Facebookgruppe:
"Senior-Unternehmer starten neu - Das Business nach dem Business"

SO-Chall-Waswillich-Bild
blockHeaderEditIcon
Challenge: Was will ich wirklich?
SO-Chall-Waswillich-Text1
blockHeaderEditIcon

Was denkst du, wenn du die Frage liest: Was will ich wirklich?

  Alles klar. Ich weiß, was ich will. Ich habe eine Vision. Ich habe meine Ziele.

  Ich weiß, wie ich ein Ziel nach dem anderen erreiche.

  Und ich erreiche sie!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du gestaltest dir dein Leben ganz bewusst!
 

Vielleicht gehen deine Gedanken doch eher in diese Richtung?

  Ziele habe ich schon. Doch so richtig motivieren sie mich nicht. Was, wenn es nicht die richtigen Ziele sind??

  Naja, eigentlich wollte ich immer dies und jenes tun. Doch dann hat sich alles anders entwickelt, und ich habe mich damit arrangiert.

  Im Prinzip läuft alles prima. Nur für dies und jenes hätte ich gern mehr Zeit. Und dann gibt es noch etwas, was ich gern unternehmen und erleben wollte. Aber man kann nicht alles haben.

  Bis auf die ständigen Geldsorgen ist alles gut. Die Einnahmen könnten mehr sein. Und die Reserven für später sind auch mager. Aber, alles ist okay.

HALLO!
Wie lange veralberst du dich noch?

Wann hörst du auf, dich selbst zu sabotieren?

Wäre es nicht toll, wenn du ALLES haben könntest, was du möchtest?
Wann, wenn nicht JETZT?

SO-Chall-Waswillich-NL
blockHeaderEditIcon

Wenn du jetzt sagst:

  JA, ich möchte mehr Klarheit für mich, meine Zukunft und mein Business.

  Ich möchte die E-Mails zur Challenge mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.
 

Dann klicke hier und melde dich an.

SO-Chall-Waswillich-Text2
blockHeaderEditIcon

Ja, du meinst, dass dein Leben super ist und dein Business toll läuft,
doch tief im Inneren fühlst du dich leer.


  Du fühlst dich ausgelaugt und müde.

  Ja, alles läuft. Doch es schleppt sich so dahin.

  Du sehnst dich nach mehr Energie und Begeisterung.

  Du möchtest endlich wieder Freude und Leichtigkeit.

Wie soll dein Leben aussehen? Und wie dein Business?
Was willst du wirklich?

 

SO-Chall-Waswillich-Spruch
blockHeaderEditIcon

I have a dream!

Die 3-Tage-"WAS WILL ICH WIRKLICH"-Challenge

führt dich Schritt für Schritt hin zu deinem wirklichen Wunschleben.
 

  Du findest Klarheit, was du willst - im Leben und im Business.

  Du erkennst, dass du im Inneren viel mehr willst, als du dir im Außen zugestehst.

  Du merkst selbst, wo du dich "deckelst".

  Du entscheidest dich, endlich so zu leben, wie du es eigentlich willst.

  Das Bild deines zukünftigen Wunschlebens ist dein neuer "Leitstern".

  Du hast ein unerschütterliches Vertrauen in dich, dein Leben, dein erfolgreiches Business.

SO-Chall-Waswillich-NL1
blockHeaderEditIcon

Wenn du jetzt sagst:

  JA, ich möchte mehr Klarheit für mich, meine Zukunft und mein Business.

  Ich möchte die E-Mails zur Challenge mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.
 

Dann klicke hier und melde dich an.

.

SO-Chall-ICH
blockHeaderEditIcon

Dr. Sabine Oranien

SO-Chall-ICH1
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin Sabine Oranien.  


Ich bin Mentor und Business-Coach für aktive Menschen, die mit 55plus ihr Wissen, ihr Know-how, ihre Lebenserfahrung anderen im Rahmen eines smarten Business weitergeben möchten. Und als Speaker inspiriere ich dazu.

Bereits seit 1997 bin ich selbstständig. Doch vor ein paar Jahren bin ich noch einmal gestartet mit einer neuen Zielgruppe und einer Mission:

Ich möchte und ich weiß, dass es zukünftig ganz normal sein wird, mit 55plus erstmalig oder noch einmal ein Business zu beginnen - nicht, weil äußere Zwänge es erfordern, sondern weil es sinnvoll ist und einfach Freude macht, weiter mitten im (Geschäfts-)Leben zu stehen und weil es jung hält.

SO-Referenzen-Seminar
blockHeaderEditIcon
Webinar-Referenzen1Webinar-Referenzen2
SO-Chall-Waswillich-Text3
blockHeaderEditIcon

Was du noch bekommst

  Jeden Challenge-Tag eine Aufgabe und

  um 12:00 Uhr bin ich live auf Zoom und in der Facebook-Gruppe.

  mit anschließendem Q&A-Live-Call.

  Die Aufzeichnungen sind noch für ca. 10 Tage nach der Challenge online.

  Die "WAS WILL ICH WIRKLICH"-Challenge-Tage sind: 22. + 24. + 26.03.2021.
 

Deine Investition

Offenheit + Neugier + 100% Commitment
 

Sei dabei!

Du hast mich 3 Tage fest an deiner Seite. Ehrlich, offen, hartnäckig, wohlwollend unbequem und immer fest an dich glaubend.
 

Deine Sabine

BnB-FB-Gruppe1
blockHeaderEditIcon

Komm' in die Facebook-Gruppe
"Mit 55plus erfolgreich im eigenen, smarten Business"

SO-Chall-Waswillich-NL2
blockHeaderEditIcon

Wenn du jetzt sagst:

  JA, ich möchte mehr Klarheit für mich, meine Zukunft und mein Business.

  Ich möchte die E-Mails zur Challenge mit tollen Zusatzinformationen und den Newsletter erhalten.

.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst täglich ein E-Mail zur Challenge und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu Erfolg und Leichtigkeit im Business, zu meinen Produkten und Aktionen.

BnB-Foot1
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

SO-Chall-Foot2
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*