Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
Popup-Anmeldung
blockHeaderEditIcon

Could not find gadget object.

BnB-OSeminartitel2
blockHeaderEditIcon

Kostenloses Online-Training für Senior-Unternehmer, die ihr Know-how weitergeben wollen

BnB-OSeminartitel
blockHeaderEditIcon

Neustart mit 55+

Wie du dank deiner idealer Kunden aus deinem Erfahrungsschatz ein profitables Business machst


Auch wenn du bisher etwas ganz anderes getan hast und jetzt ganz neu startest.

BnB-Klicke
blockHeaderEditIcon

Klicke jetzt auf den Button!

BnB-ich-LP
blockHeaderEditIcon

Sabine Oranien

Hallo, ich bin Sabine Oranien.

Ich bin Business-Coach und Mentor für Unternehmer, die mit 55plus noch einmal durchstarten und ihr Wissen zu Geld machen möchten.

Mein Business läuft fast ausschließlich online. Viele Prozesse sind automatisiert. Das hat mir mehr Freude und Leichtigkeit in die Arbeit gebracht. So kann ich mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Business und im Leben konzentrieren, auch noch in 10, 20 Jahren. Und: Bei Bedarf kann ich auch ortsunabhängig arbeiten.

Ich weiß, wenn ich das geschafft habe, dann kannst du das auch! Ich zeige es dir!

BnB-OSeminar1-Nutzen
blockHeaderEditIcon

In diesem Online-Training wirst du:
 

  • erkennen, wie wertvoll dein Wissen und deine Erfahrungen sind
     
  • deinen idealen Kunden bestimmen, der gern und dankbar deinen Preis zahlt
     
  • sehen, wie du deine Kommunikation so ausrichtest, dass sich deine potentiellen Kunden wirklich von dir verstanden fühlen und mehr von dir wollen
     
  • lernen, wie dein Angebot unwiderstehlich wird und du sofort mehr Kunden gewinnst
     
  • erfahren, wie du vieles automatisierst, um mehr Zeit für die anderen wichtigen Dinge in deinem Leben zu haben
     
  • meine 5-Schritte-Strategie kennenlernen, mit der du sofort nach dem Webinar erfolgreich in dein Business starten kannst
     

Hier erfährst Du meine 5-Schritte-Erfolgsstrategie! Jetzt noch gratis anmelden!

BnB-Referenzen3
blockHeaderEditIcon
Webinar-Referenzen
BnB-OSeminar1-richtig
blockHeaderEditIcon

Du bist hier genau richtig, wenn du:
 

 
  • dein Wissen und deine Erfahrungen weitergeben und
     
  • Geld damit verdienen möchtest
     
  • ein Business für die nächsten 10, 20 Jahre haben und
     
  • dies mit Freude und Leichtigkeit führen möchtest
     
  • wenn du den kürzesten Weg zu deinem Business nehmen möchtest
     

BnB-Klicke-a
blockHeaderEditIcon

Klicke jetzt auf den Button!

BnB-Foot1
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

BnB-Foot2
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*