Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
UB-Top-Login
blockHeaderEditIcon

  Login  |  Datenschutz  |  Impressum

UB-Socialmenu
blockHeaderEditIcon

UB-Start-Slider
blockHeaderEditIcon


 

1:1 Coaching intensiv

Dieses 1:1 Coaching intensiv ist für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, die innerhalb weniger Monate ihr Business auf eine neue Stufe bringen möchten. Du solltest bereits mindestens ein Jahr selbstständig sein.

Dieses Programm ist für dich, wenn du zügig Ergebnisse erzielen möchtest und jetzt bereit bist durchzustarten. Wenn du dies gern mit meiner persönlichen Unterstützung tun möchtest, freue ich mich, dich über 6 oder 12 Monate begleiten zu dürfen.
 

Was ist 1:1 Coaching intensiv enthalten?

Das 6-monatige Coaching intensiv beinhaltet:
 
  • Kick-off: ein Intensivtag (online oder in meinem Büro)
  • gemeinsame Strategieentwicklung
  • 22 Coachings mit mir á 30-60 Minuten
  • direkter E-Mail-Kontakt zu mir
  • Begleitung bei der Umsetzung mit Feedback
  • Check aller Materialien mit Feedback
     

Was passiert im Coaching?

Wir schauen gemeinsam, wo du jetzt stehst und wo du hin willst. Oft gibt es mehrere Wege zum Ziel. Gemeinsam entscheiden wir uns für eine Strategie, die dir liegt und die dich zügig und sicher zu deinem Ziel führt. Auf dem Weg von Meilenstein zu Meilenstein, vorbei an Stolpersteinchen / Hindernissen, erhältst du die Hilfe, die du benötigst, um den nächsten Schritt zu gehen.
 

Wie geht es weiter?

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir uns in einem Gespräch kennenlernen.

Um mich auf unser Gespräch einzustellen, bitte ich dich, den Fragebogen auszufüllen.

Hier geht es zum Fragebogen.

Ich lese ihn in Ruhe durch und melde mich bei dir. Wenn so weit alles passt, vereinbaren wir einen ersten Gesprächstermin. Das Gespräch führen wir per Zoom, alternativ auch per Skype oder Telefon.

Dieser Termin dient dazu, uns kennenzulernen und zu entscheiden, ob ich der richtige Partner für dich bin und in welchem Zeitraum und mit welcher Intensität wir am effektivsten zusammenarbeiten.
 

Zufriedenheitsgarantie

Die Arbeit mit mir wird dir beeindruckende Ergebnisse bringen. Davon bin ich überzeugt. Dennoch: Wenn du nach der ersten Hälfte des Kick-off-Tages nicht zufrieden bist, kannst du zurücktreten und du erhältst dein Geld zurück, ohne Wenn und Aber.
 

UB-Home-Coaching
blockHeaderEditIcon

Unternehmer-Coaching

Erfolgs-Coaching

Unternehmer sein - das bringt Erfüllung, macht Spaß und glücklich!

Erkennst du dich wieder? Oder gibt es gerade kleine oder größere Diskrepanzen? Dann ist es an der Zeit, sich Rat und Unterstützung zu holen und die Freude am Unternehmersein zurückzugewinnen. 

Mehr Informationen zum Unternehmer-Coaching.

UB-Home-BnB
blockHeaderEditIcon

Business-(Neu-)Start mit 55plus

Sabine Oranien

Ganz konkret: Du möchtest zukünftig ein neues Business starten und dein Wissen, deine Erfahrungen, dein  Know-how vermarkten.

Hier erhältst du mehr Infos und den Zugang zu einem ganz speziellen Online-Seminar.


Mehr Informationen und Online-Seminar

UB-Home-WebSuccess
blockHeaderEditIcon

WebSuccess-Coaching

Dr. Sabine Oranien - WebSuccess

Du bist Unternehmer und möchten deine Online-Aktivitäten pushen?

Oder möchtest du Online-Business aufbauen?

Dann schau dir doch das WebSuccess-Coaching an!

Mehr Informationen zum WebSuccess-Coaching.

UB-FussL1
blockHeaderEditIcon

Kontakt


Unternehmer-Coaching
Dr. Sabine Oranien


Am Ehmesberg 14
D-99834 Gerstungen

Tel. +49 - (0)36925 - 60921
mail@so-coaching.de

UB-Fuss-Logo-SO
blockHeaderEditIcon

Business Coaching Dr. Sabine Oranien  

UB-Fuss-Logo
blockHeaderEditIcon

Worldsoft Certified Internet Success Coach  

UB-Bottom
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*