*
UB-Top-Login
blockHeaderEditIcon

  Login  |  Datenschutz  |  Impressum

UB-Socialmenu
blockHeaderEditIcon

UB-Start-Slider
blockHeaderEditIcon


1:1 Mentoring-Programm

Dieses 1:1 Mentoring-Programm ist für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, die innerhalb weniger Monate ihr Business auf eine neue Stufe bringen möchten. Du solltest bereits mindestens ein Jahr selbstständig sein.

Dieses Programm ist für dich, wenn du zügig Ergebnisse erzielen möchtest und jetzt bereit bist durchzustarten. Wenn du dies gern mit meiner persönlichen Unterstützung tun möchtest, freue ich mich, dich über 6 Monate begleiten zu dürfen.
 

Was ist 1:1 Mentoring-Programm enthalten?

Das 6-monatige Mentoring-Programm beinhaltet:
 
  • Kick-off: ein Intensivtag (online oder in meinem Büro)
  • gemeinsame Strategieentwicklung
  • 22 Coaching mit mir à 30-60 Minuten
  • direkter E-Mail-Kontakt zu mir
  • Begleitung bei der Umsetzung mit Feedback
  • Check aller Materialien mit Feedback
     

Was passiert im Coaching?

Wir schauen gemeinsam, wo du jetzt stehst und wo du hin willst. Oft gibt es mehrere Wege zum Ziel. Gemeinsam entscheiden wir uns für eine Strategie, die dir liegt und die dich zügig und sicher zu deinem Ziel führt. Auf dem Weg von Meilenstein zu Meilenstein, vorbei an Stolpersteinchen / Hindernissen, erhaltst du die Hilfe, die du benötigst, um den nächsten Schritt zu gehen.
 

Wie geht es weiter?

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir uns in einem Gespräch kennenlernen.

Um mich auf unser Gespräch einzustelle, bitte ich dich, den Fragebogen auszufüllen.

Hier geht es zum Fragebogen.

Ich lese ihn in Ruhe durch und melde mich bei dir. Wenn soweit alles passt, vereinbaren wir einen ersten Gesprächstermin. Das Gespräch führen wir per Zoom, alternativ auch per Skype oder Telefon.

Dieser Termin dient dazu, uns kennenzulernen und zu entscheiden, ob ich der richtige Partner für dich bin und in welchem Zeitraum und mit welcher Intensität wir am effektivsten zusammenarbeiten.

Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben, können Sie kannst du zwischen 2 Zahlungsmodalitäten wählen. Bei Einmalzahlung investierst du in dich 9.450 € zzgl. Umsatzsteuer.


Zufriedenheitsgarantie

Die Arbeit mit mir wird dir beeindruckende Ergebnisse bringen. Davon bin ich überzeugt. Dennoch: Wenn du nach dem Kick-off-Tag nicht zufrieden bist, kannst du zurücktreten und du erhaltst dein Geld zurück, ohne wenn und aber.
 

UB-NL-klein
blockHeaderEditIcon

GRATIS Updates für deinen Erfolg

Info, Datenschutz, Analyse, Widerruf...

UB-Home-Coaching
blockHeaderEditIcon

Unternehmer-Coaching

Erfolgs-Coaching

Unternehmer sein - das bringt Erfüllung, macht Spaß und glücklich!

Erkennst du dich wieder? Oder gibt es gerade kleine oder größere Diskrepanzen? Dann ist es an der Zeit, sich Rat und Unterstützung zu holen und die Freude am Unternehmersein zurückzugewinnen. 

Mehr Informationen zum Unternehmer-Coaching.

UB-Home-WebSuccess
blockHeaderEditIcon

WebSuccess-Coaching

Bei der Internetarbeit

Du bist Unternehmer und möchten deine Online-Aktivitäten pushen?

Oder möchtest du Online-Business aufbauen?

Dann schau dir doch das WebSuccess-Coaching an!

Mehr Informationen zum WebSuccess-Coaching.

UB-Home-Blog
blockHeaderEditIcon

55+ - Das Business nach dem Business

Sabine Oranien

Ganz konkret: Du möchtest zukünftig ein neues Business starten und dein Wissen, deine Erfahrungen, dein  Know-how vermarkten.

Hier erhältst du mehr Infos und den Zugang zu einem ganz speziellen Webinar.

Mehr Informationen und Webinar

UB-FussL1
blockHeaderEditIcon

Kontakt


Unternehmer-Coaching
Dr. Sabine Oranien


Am Ehmesberg 14
D-99834 Gerstungen

Tel. +49 - (0)36925 - 60921
mail@so-coaching.de

UB-Fuss-Newsletter
blockHeaderEditIcon
UB-Fuss-Logo
blockHeaderEditIcon
 



Worldsoft certified
Internet Success Coach

UB-Bottom
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2018

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail